6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Bayern-Ost Funk und Elektronik Flohmarkt 2024

- ÖFFNUNGSZEITEN -

 

Für Aussteller (Aufbau) Freitag 04.10.24  16:00 - 19:00 Uhr
(nur Aufbau!)


Samstag   05.10.24 06:00 - 09:00 Uhr
(Aufbau)

 

Für Besucher Samstag   05.10.24  09:00 – ca. 16:00 Uhr


Eintritt für Besucher: 5,- Euro

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Flohmarktmanager Gerhard Franke DF8GU(at)darc.de

 

Größe und Preise der Tische

Tische für die Aussteller werden von der Flohmarktleitung zur Verfügung gestellt. Bitte keine eigenen Tische mitbringen, da dafür kein Platz zur Verfügung steht!

Bei den Tischen handelt es sich um traditionelle Biertische im Format 2,2m x 0,5m.

 

Die Rottgauhalle ist aus sicherheitstechnischen Vorgaben des Vermieters in eine Hälfte für Tische nur mit Strom (Bild) und die andere Hälfte mit Tischen ohne Strom aufgebaut. (Ein Mix ist leider nicht möglich!)

 

Preise:

Tische ohne Strom:   pro Tisch     15,00 €     grüner Bereich


Tische mit Strom:      pro Tisch:    20,00 €       roter Bereich


     Beispiel:                   für 2 Tische: Tisch mit Strom 20,00 € + Tisch ohne Strom 15,00 €, = 35,00 €
                                       für 3 Tische: Tisch mit Strom 20,00 € + Tisch ohne Strom 15,00 € + Tisch mit Strom 20,00€ = 55,00 €
                                       usw.

Prices:

Tables without power:                    15,00 €   green Area


Tables with power:                           20,00 €   red Area


     Example:                  2 Talbes: Table with power 20,00 € + Table without power 15,00 €  = 35,00 €
                                       3 Tables: Table with power 20,00 € + Table without power 15,00 € + Table with power 20,00€ = 55,00 €
                                       etc.

Online-Anmeldung für Aussteller

 

Bitte das Formular vollständig ausfüllen. Einige Eingabefelder (Beispiel: Name*) sind Pflichtfelder! Das Senden des Formulars ist nur möglich, wenn diese Pflichtfelder ausgefüllt werden! Nach dem Absenden werden sie zur Bestätigung der eingegebenen Daten aufgefordert. Erst nach Ihrer Bestätigung wird das Formular gesendet!

 

Jede Reservierung wird erst mit einer Bestätigungsmail des Flohmarktmanagers und nach Zahlungseingang gültig.

 

Reservierungen, die bereits getätigt wurden, bleiben selbstverständlich weiterhin gültig.

 

Die Vergabe der Tische erfolgt auf Basis "First com first serve" (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!).

 

Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nicht immer genau die Tischkombination des vergangenen Jahres vergeben zu können, da sich jährlich die Anzahl der Aussteller und damit die Anzahl der Tische ändert.

 

Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass Sie mit ihrer Anmeldung auch die Genehmigung zur Erhebung von ihrer personenbezogenen Daten erteilen.

Anmeldung

Anmeldung

2024
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X