6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

80m Fuchsjagd am 17.05.2014 in Geibenstetten

    Ergebnisse:



Am 17.05.2014 veranstalteten wir unsere inzwischen schon traditionelle 80m Fuchsjagd in Geibenstetten, Pechlerberg.

Im angrenzenden Dümbucher Forst waren 5 Haupt- und 5 Minifüchse versteckt. Auf Wunsch konnte auch in der Anfängerklasse gestartet werden. Hier war die
Anzahl der Haupt- und Minifüche auf jeweils 3 begrenzt und die Länge der Strecke reduziert.

Ein weiteres mal bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, die trotz der schlechten Wetteraussichten zahlreich gekommen sind.

Es regnete zwar in der Nacht zum Samstag, aber während der Fuchsjagd blieb es trocken, zeitweise zeigte sich sogar die Sonne.

Die Laufstrecke war diesmal für die Profis etwas anspruchsvoller. Wir werden in Zukunft darauf achten, dass die bei Fuchsjagden übliche Kilometerzahl eingehalten wird.  

Danke auch allen Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !

Das Team von U24

weitere Bilder

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X