6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

G09-Mitgliederversammlung wählte Vorstand

Bewährtes Team wurde für zwei Jahre wiedergewählt

Am 02.05.2022 fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung statt. Neben der Wahl des Vorstandes standen Ehrungen und ein Jahresrückblick an.

Unter der Wahlleitung von Jürgen Spiering (DL7KJS) und Karlfried Prinz (DG8KAJ) wurde in der Versammlung der neue Ortsverbandsvorstand gewählt.

Vorsitzender der Bad Honnefer Funkamateure bleibt der 58-jährige Stefan Scharfenstein (DJ5KX). Er übt dieses Amt mit Unterbrechun-gen bereits seit 2003 aus. Er wurde mit großem Beifall in seinem Amt bestätigt.

Als Stellvertreter gaben die Anwesenden Wolfgang Oetz (DB7KC) zum wiederholten Male ihre Stimme.

Weiterhin wurden Andreas Schröder-Schlüter (DL5KA) und Karl-Heinz Rohde (DL8KR) zu Kassenwarten gewählt und der QSL-Manager, Dietmar Worgull (DK5OPA), wiedergewählt.

Die Benennung des Referenten Technik (Dr. Ing. Hans Eckhard Krüger, DJ8EI) war eine reine Formsache.
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X