6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DL5ZL Silent Key

Mit großer Bestürzung haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass Klaus Rumpf DL5ZL mit 73 Lebensjahren die Taste am 01.08.2023 für immer aus der Hand gelegt hat. Klaus war ein sehr freundlicher OV-Kamerad, der mit seiner Lebensgeschichte Amateurfunk bei Gesprächen im OV so manches Lächeln bei den Zuhörern weckte.

Neben dem guten Kochen, "Spitzname Suppe", war seine große Leidenschaft über viele Jahre die Teilnahme an UKW-Contesten und Lighthouse-Aktivitäten in Karnin. Speziell in seiner Lieblings Betriebsart CW holte er wichtige Punkte. Als QSL-Manager brachte er sich in die OV Arbeit mit ein.

Wir Mitglieder vom OV X13 werden Klaus in ehrenden Gedenken bei uns behalten.


DG0PT Silent Key

Wir haben die traurige  Nachricht bekommen, daß unser neues Mitglied, Klaus Liefeith DGØPT am 12.11.2022 im Alter von 73 Jahren leider die Taste für immer aus der Hand gelegt hat. Klaus kam nach der Auflösung des OV X05 zum OV Südharz, leider war dies nur von kurzer Dauer.

Die Mitglieder des Ortsverbandes nehmen herzlichen Anteil und wünschen den Angehörigen und Bekannten des Verstorbenen viel Kraft für die Zeit der Trauer.


DG0WE Silent Key

Am 25.11.2022 verstarb unser langjähriges Mitglied und Funkfreund Ludwig Zibell, DG0WE, im Alter von 75 Jahren. Die Mitglieder des Ortsverbandes nehmen herzlichen Anteil und wünschen den Angehörigen und Bekannten des Verstorbenen viel Kraft für die Zeit der Trauer.


DG0OFI Silent Key

Am 17.09.2019 verstarb unser langjähriges Mitglied und Funkfreund Harald, DG0OFI, im Alter von 64 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Die Mitglieder des Ortsverbandes nehmen herzlichen Anteil und wünschen den Angehörigen und Bekannten des Verstorbenen viel Kraft für die Zeit der Trauer.


DG0OEV Silent Key

Am 16.11.2017 verstarb unser langjähriges Mitglied und Funkfreund Günter, DG0OEV, im Alter von 62 Jahren. Die Mitglieder des Ortsverbandes nehmen herzlichen Anteil und wünschen den Angehörigen und Bekannten des Verstorbenen viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X