Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      „Kaum zu glauben“

      Afu im TV

      Wie am 9. Juni beim Hamburg-Rundspruch (https://www.darc.de/der-club/distrikte/e#c201776) zu erfahren war, startet am 16. Juni die Staffel 6 der Fernsehshow „Kaum zu Glauben“ in der ARD bei N3 um 21.45 Uhr (https://www.fernsehserien.de/kaum-zu-glauben-2014/folgen/6x01-folge-60-1294110). Zunächst nichts Besonderes, was einer Meldung hier wert wäre. Stutzig allerdings kann man werden, wenn es in der Programmvorschau der ARD heißt: „Bei der Pekingente hat‘s gefunkt!“.

      Damit die aufkommende Spannung auf die Unterhaltungssendung nicht gemindert wird, soll hier nichts verraten werden, aber es wird vermutet, dass Reinhard Kühn, DK5LA, mit der Ente und dem Funken zu tun hat. Darüber berichtet Ulrich Fenner, DL2EP. Wer bereits jetzt einen Blick auf die Aktivitäten von DK5LA werfen möchte, dem sei der Beitrag in der CQ DL 3/19, S. 8ff. empfohlen.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X