6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

OV K28 traf sich zum Jahresabschluß

Eingeladen hatte der Vorstand des OV Hunsrück im DARC (K28) zum traditionellen Jahresabschlusstreffen. Bedingt durch die unsichere Wetterlage konnten leider nicht alle angemeldeten YL s und OM s dann auch kommen.

 

Nach der Begrüßung durch denn OVV Wolfgang DL3PK wurden die im Jahre 2017 durchgeführten Aktionen angesprochen.

 

Harald DJ6WC informierte über 1 Aktion im kommenden Jahr. In der Aktivitätswoche Rheinland Pfalz wird an einem Tag mit Freunden aus anderen Ortsverbänden von Karbach/Hunsrück aus gemeinsam “CQ CQ CQ Aktivitätswoche Rheinland Pfalz “ gerufen und wertvolle Punkte an interessierte Stationen verteilt. Zusätzlich ist vorgesehen, dass junge Mitglieder, noch ohne eigenes Call, unter DN2PK praktische Erfahrungen sammeln können.

 

Der OV hofft, dass sich sehr viele Stationen aus der näheren und weiteren Umgebung an der Aktivitätswoche beteiligen und dankt dem OVV von K05 für die Nutzungsmöglichkeit der Funkanlagen.

 

Weitere Infos unter h.leibauer@web.de und der Webseite von K28.

73 WOLF DL3PK

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X