6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

2015 SSB Fieldday

To top

24.09.2015

Der SSB Fieldday 2015 war der schönste Fieldday der letzten Jahre.
Warum? Es ist ganz einfach: die Beteiligung war so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Der Aufbau mit so vielen Helfern war schnell erledigt und es blieb vor dem Contest noch über eine Stunde Zeit für Gespräche. Durch den kurzfristig von Thomas, DO2TDT organisierten Sprinter, entfiel der Zeltaufbau und auch die Nachtschicht hatte es dadurch nicht ganz so kalt. Am Samstag regnete es einige Male, aber der alte Pavillon hat die Freischicht gut vor dem Regen geschützt. An beiden Tagen kamen einige Besucher und am Sonntag DL5AXX, Ulf, als "Fieldday-Kontrolle".

Ach ja, wir haben auch gefunkt und auch wenn die Ausbreitungsbedingungen nicht die besten waren, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Kurz gesagt: bei diesem Fieldday kam eine Stimmung auf, wie in der "guten alten Fieldday-Zeit".

Dank an alle Teilnehmer und Besucher

73 Paul, DF4ZL

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X