Antennentestwochenende 2014-05

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Antennentestwochenende 2014-05

      Antennentestwochenende 2014-05

      Fotos: DK1IJ

      Hallo zusammen,

       

      das diesjährige Antennentestwochenende hatte uns in diesem Jahr eine besondere Herausforderung und Aufgabe gestellt: DAS WETTER. Wobei der Begriff „das Wetter“ eigentlich noch untertrieben war.

       

      Aber trotz Gewitter und Sturmböen am Freitag, Dauerregen am Samstag und erneut Regen und Wind am Sonntag – es gab dank Christina jeden Morgen einen Frühstücksdienst mit frischen Brötchen und am Samstagmorgen zusätzlich frisches Mett; Gerd und Jürgen zauberten zu jedem Grilltermin zuverlässig Bratwürste und Nackensteaks; wir hatten dank Andreas und Nobbi immer jede Menge Getränkereserven vor Ort; die Stromversorgung war durch Bernd bestens ausgestattet und durch die Kraftstoffversorgung von Sven, Dieter, Tobi und Schmiddi bestens abgesichert; Auf- und Abbau der  Zelte, Strom und das ganze Drumherum wurde zuverlässig durch Tobi umgesetzt; Matze versorgte das Camp mit WLAN; und immer waren eine große Zahl helfender Hände zugegen, wenn es ums Anpacken ging. Obwohl uns besagtes Wetter nicht die Durchführung aller ursprünglich geplanten Maßnahmen erlaubte, gab es am Freitagabend einen sehr gut besuchten Vortrag über Antennentheorie und im Verlauf des Wochenendes doch die ein oder andere Testmöglichkeit.

       

      Wir haben zusammen als ein Team gestanden und darum letztendlich auch – davon bin ich überzeugt – gemeinsam ein gutes und erfolgreiches Wochenende verleben dürfen.

      Ich möchte mich bei allen aktiv Beteiligten, Besuchern und Gästen ganz herzlich bedanken. Es war toll mit Euch!

       

       

      Einen schönen Wochenstart!

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X