6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Aktivitäten im Ortsverband

Fieldday 2015

 

Impressionen vom Fieldday 2015

In diesem Jahr spielte das Wetter mit: der geplante Fieldday-Termin konnte eingehalten werden. Es war zwar kein Hochsommer mehr, doch die Temperaturen waren noch recht angenehm.

So trafen sich am 19.09.2015 eine Gruppe der OV-Mitglieder auf dem Grundstück von DG7LF, dem an dieser Stelle noch einmal Dank gesagt sei, dass er uns den Platz zur Verfügung stellt.

Es durften auch wieder einige Besucher aus den umliegenden Ortsverbänden begrüsst werden. Neben den üblichen Antennen-Aktivitäten und dem Funkbetrieb wurde der Fieldday wie immer genutzt, gemütlich zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten. Besonders zu erwähnen ist der professionelle Transport der Holzkohle durch zwei Spezialisten ...

 

Auf das Bild klicken zum vergrößern

 
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X