6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Aktivitäten im Ortsverband

Fieldday 2021

Wir hatten am Samstag 14.08.2021 super Wetter für unseren Ausseneinsatz. Es kamen viele Teilnehmer vom C23 und Besucher.
Bei 30C wurde der Schatten für "Live-QSOs" am Biertisch und auch für QSOs über den Satelitten QO-100 und auf KW genutzt.
Für das "leibliche Wohl" stand ein Grill und gekühlte Getränke zur Verfügung.
 

  • Die einzelnen Bilder können durch anklicken mit der Maus vergrößert werdeb und mit dem schwarzen Pfeil auf der linken/rechten Seite im Bild durchgeklickt werden
  • Unter den steht die Information zum jeweiligen Bild.

Impressionen vom OV C23 Fieldday im August 2021

Lage unseres Fielday-Platzes

Der Fielddayplatz liegt in Diessen an der Ecke Landsberger Str. / Schinderweg. Wir treffen uns dort ab ca. 13:00 Uhr.
 

Hier der Link zur Detail-Karte zum Fieldday-Platz:
https://v.bayern.de/bWDtt

Höhe über NN:    629m

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X