Ortsverband Pulheim (G40)

Ortsverband Pulheim (G40)

Frohe Weihnachten!

Liebe Funkfreundinnen und Funkfreunde,

 

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, ein Jahr, dessen Verlauf wir uns auch für den Verein ganz anders vorgestellt hatten. So blieb es in unserem OV bei den Jubiläumsaktivitäten auf den Bändern mit unserem Sonderrufzeichen DL40PUL.

 

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir ein Hobby "auf Distanz" ausüben. Und dennoch vermissen wir alle das Beisammensein, unsere gemeinsamen Funkaktivitäten, die Flohmärkte, unsere Fielddays und Antennenbau-Aktivitäten.

 

Lasst uns optimistisch bleiben und uns auf Frühjahr / Sommer 2021 freuen. Der Tag, an dem wir uns alle wiedersehen, wird gewiss kommen.

 

Wir wünschen euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Übergang ins neue Jahr.

 

- für den Vorstand -

vy 73, Gisela DL9DJ -OVV G40-

Ortsverband Pulheim (G40)

Willkommen auf unseren Seiten!

Wir sind auch erreichbar unter g40.info

OV-Frequenzen: 70cm - FM und DMR: 430.100 MHz sowie DB0IGA TS2 TG8

OV-Treffen: jeden 2. Freitag im Monat

***

BITTE derzeit vorab wg. Ort anfragen, Kontaktdaten siehe unten

***

Amateurfunk in PULHEIM >>> UNSERE AKTIVITÄTEN <<<

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X