Die Klubstation DFØLQ

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Die Klubstation DFØLQ

      Die Klubstation DFØLQ

      Unsere Klubstation DFØLQ ist beim OVV Thomas DL1KTP in Stolberg beheimatet.

      Da wir leider noch kein OV-Heim haben, bleibt uns nur diese Möglichkeit.

      Im Jahr 2014 haben wir den 30. Geburtstag des OV G45 gefeiert, der am 03,01.1984 gegründet wurde. Hierzu führte die Klubstation den Sonder-DOK "3ØG45" in der Zeit vom 01.01.2014 bis 31.12.2014.

      Da auch Betrieb damit gemacht werden sollte, ging das Rufzeichen DFØLQ auf Reisen und wurde jeden Monat bei einem anderen Mitglied des OV's verwendet. Ein Betrieb über das ganze Jahr gleichzeitig an verschiedenen Standorten war leider nicht möglich, die Anfrage wurde von BNetzA abgelehnt.

      Bild der QSL-Karte folgt.

       

       

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X