6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ehrung von Eberhard, DE9EKB, für 70-jährige Mitgliedschaft im DARC

.

.

.

 

 

Gestern konnte ich dem OM Eberhard die Urkunde, die Glückwünsche des DV und die Nadel für 70jährige Mitgliedschaft überreichen.

Er hat sich sehr darüber gefreut. Nach wie vor ist er immer noch unser Archivar und sammelt die CQ-DL. Davon hat er alle Exemplare seit Beginn des Erscheinens archiviert.

Eberhard geht es gut. Er lebt zurzeit im Altersheim und wird dieses Jahr 94 Jahre alt. Leider konnte die Ehrung nicht im Kreis der Mitglieder des OV vorgenommen werden, da ja z. Z. bekanntlich keine Treffen stattfinden. Er lässt aber alle Mitglieder recht herzlich grüßen.

Mit einem kleinen Glas Sekt haben wir auf die Ehrung angestoßen und ihm weiterhin gute Gesundheit gewünscht.

73 de Uwe (DH2PC)
OVV K56

Ehrung von Uwe, DH2PC, für seine 25-jährige Mitgliedschaft im DARC

.
.

Ehrung von Günter Schmidt DJ1PM für 25 jährige Mitgliedschaft

Goldene Ehrennadel des Distrikt Rheinland-Pfalz für Wolfgang Beer DK2FQ

Ehrung von Wolfgang Beer DK2FQ für 50 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Peter Reineck DF8PF für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Peter Lang DF6WT für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Karlheinz Schwaner für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Rüdiger Kolb, DH1RK, für 25 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Wolf-Dieter Schmidt für 25 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Oliver Dollmann, DL5WO, für 25 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Wolfgang Marx, DL4WP, für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Hans Studt, DG3WE, für 25 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Günther Jertz, DB5PD, für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Frank Fichtner, DK9PQ, für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Manfred Börner, DL1RPE, für 25 jährige Mitgliedschaft

Ehrung von Eberhard DE9EKB 2011 in Lahnstein

Für 60jährige Mitgliedschaft wurde Eberhard DE9EKB (re im Bild) auf der Distriktversammlung 2011 in Lahnstein vom Distriktvorsitzenden Hartmut geehrt. Unter großen Applaus erhielt er dort die Ehrenurkunde. Er kommt immer noch regelmäßig zum OV Abend und beteiligt sich an vielen Aktionen zur Instandhaltung des Shacks.

Ehrung von Wolfgang Beer, DK2FQ, für 40 jährige Mitgliedschaft im Jahr 2010

Ehrungen 2004/2005

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Vereinsmitglieder geehrt.

25 Jahre Mitgliedschaft im DARC - Karlheinz DK9PG


25 Jahre Mitgliedschaft im DARC - Peter DF6WT
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X