6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Datenschutz

Aus Datenschutzgründen ist es nicht erlaubt, Mitgliederlisten zu veröffentlichen, aus denen man ein Call einem Ort oder einem DOK zuordnen kann. Dies gilt auch für Listen in geschützten Mitgliederbereichen.

Wer aber seine Einwilligung dazu, hier dem Webmaster, schriftlich per E-Mail erteilt, wird in dieser Liste aufgenommen. Es genügt der einfache Satz: Ich ... bin mit der Veröffentlichung meiner Daten (CALL, VORNAME, ORT und QSL-Daten) auf der Homepage des O46 einverstanden.

E-Mail: O46 Webmaster

OV-Mitglieder

To top
Lfd.Nr.VornameRufz.EX-RufzeichenSWL-Kennung
03 Andreas
04FriedrichDK1RY
05SiegfriedDG2DBV
06DieterDK1QQ

Einverständniserklärungen für die Veröffentlichung liegen vor.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X