6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nach schwerer Krankheit ist unser Freund Helmut Bentivoglio, DJ0FW, am 02. August 2014 im Alter von 71 Jahren verstorben.Der Amateurfunk war für ihn Leidenschaft, Beruf und Vergnügen. 43 Jahre war er Mitglied des DARC, davon drei Jahre als OVV des Ortsverbandes P53 Laichingen. Durch seinen Einsatz konnte die Auflösung des OV verhindert werden. Helmut war immer ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner mit dem gewissen Gefühl für elektronische Zusammenhänge. Für sein Engagement bedanken sich alle Mitglieder. Wir werden ihn sehr vermissen und behalten ihn immer in Erinnerung. Unsere Anteilnahme gilt besonders der Familie von Helmut.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X