6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ansprechpartner

Ortsverbandsvorsitzender

To top

Thomas Linke, DL8TL ist als Ortsverbandsvorsitzender (OVV) zuständig für die Geschäftsführung und Verwaltung des OV. Darüber hinaus ist er als Ausbildungsleiter verantwortlich für alle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen, die unser OV anbietet. Dazu gehört selbstverständlich auch eine umfassende Beratung für alle Interessierten, die in den Amateurfunk einsteigen möchten. Thomas ist einer der ausgebildeten Jugendleiter im OV und als Referent für Ausbildung, Jugend und Weiterbildung nimmt er diese Aufgaben auch überregional für den Distrikt Nordrhein wahr.

 

Telefon: 0173 6508755       Email: DL8TL(at)darc.de

Stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender

To top

Dirk Billens, DO8DB unterstützt als stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender (stv. OVV) die Geschäftsführung des OV und er vertritt den OVV. Darüber hinaus kümmert sich Dirk um die Einsatzfähigkeit unserer Funktechnik vom Handfunkgerät über die Kurzwelle bis hin zum Satellitenfunk. Künftig wird er sich auch in der Jugendarbeit engangieren.

Telefon: 0178 6311222       Email: DO8DB(at)darc.de

QSL-Manager

To top

Wolfgang Appel, DE5WAW ist der QSL-Manager des Ortsverbands. Seine langjährigen Erfahrungen als SWL lassen vermuten, wie gut er sich in der Welt der Rufzeichen und Landeskenner auskennt. Deshalb ist er für die QSL-Post geradezu prädestiniert.

 

Email: DE5WAW(at)darc.de

Integrationsbeauftragte

To top

Diana Linke ist die Integrationsbeauftragte des Ortsverbands. Aufgrund ihrer beruflichen Qualifikation und langjährigen Erfahrungen kennt sie sich bestens aus mit den Bedürfnissen der Betroffenen und kann diese sprachlich fördern und pädagogisch begleiten. Die Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund in unseren Jugendprojekten ist damit gewährleistet.

 

Kontakt über den Ortsverbandsvorsitzenden

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X