Ortsverband Pforzheim (A12)

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Ortsverband Pforzheim (A12)

      Herzlich Willkommen beim Ortsverband Pforzheim (A12)

      Hey, du findest den Ortsverband Pforzheim (A12) auch bei Facebook. Besuche uns auch dort, wir freuen uns über dein "Gefällt mir".

      https://www.facebook.com/a12.darc

      Blick auf den Wasserturm auf dem Pforzheimer Wartberg. Dort ist das 2-Meter-Relais DB0UP beheimatet. (Bild: Christoph Herwig, DL1DRK)

      Wir heißen dich herzlich Willkommen auf der Internetseite des DARC-Ortsverband Pforzheim (A12)!

       

      Als Ortsverband sind wir Anlaufstelle und vereinsaktiver Mittelpunkt für Funkamateure aus Pforzheim, dem Enzkreis und darüber hinaus.

       

      Gemeinsamkeit, gegenseitige Unterstützung und die Freude am Amateurfunk sind die Pfeiler des Vereinslebens. Komm doch einfach mal vorbei? Unsere Clubabende donnerstags in unserem Clubheim, die Dienstagsrunde auf dem Relais DB0UP oder auch unsere anderen Veranstaltungen (Fieldday, Mühlentag) bieten die Möglichkeit dazu!

       

      Bei Fragen steht dir unsere Vorstandsmannschaft gerne für Rede und Antwort zur Seite.

       

      Vy 73

      die Funkamateure vom Ortsverband Pforzheim (A12)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X