6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DL1GWR silent key

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Mitglied Wolfang Riehle, DL1GWR verstorben ist.

                

Wolfgang war 41 Jahre lang Mitglied im DARC und unserem Ortsverein,

außerdem Gründungsmitglied des AFV (Amateurfunk Förderverein) und engagiert

bei Aufbau und Betrieb des ATV-Relais in Villingen und anderer Projekte.

Sein besonderes Interesse lag in der Technik der höheren UHF- und SHF- Frequenzbereiche.

         

Seit Jahren war er auch ein geschätzter Teilnehmer am "Elektronik-Stammtisch" in Mönchweiler,

an unseren Treffen nahm er regelmäßig mit viel Freude und Technikinteresse teil.

            

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Tobias Hermle, DC2GC, (OVV) und der Vorstand des A14 im Namen der Mitglieder

                                

              

.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X