6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Besucherstatistik

Dezember Januar Gesamt
34 12 5684
Stand: 23.01.2022 23:59 *)

Willkommen auf der Seite des Ortsverbandes Weinheim (A20).

Blick vom Wasserhaus zur Bergstraße

 

... das aktuelle Vorstands-Team ist nun knapp 2 Jahre im Amt.
Die vielfältigen Aufgaben sind zwar nicht weniger geworden -
* Renovierung Vereinsheim "Wasserhaus" schreitet voran
* nach der Tagung ist vor der Tagung...
dennoch findet man sich in einen Rhytmus - es scheint "leichter" zu werden...

Nun habe ich auch  Zeit gefunden, uns an dieser prominenten Stelle etwas zu präsentieren.

Hier begrüsst alle interessierten Leserinnen und Leser - der z.Zt. amtierende Vorstand:

OVVKlaus JungDG7FBT
stellv. OVVMarkus SchramekDL5MKS
stellv. OVVBenjamin FugensiDM4ZZ
KassenwartBenjamin RichterDM7ZQ
SchriftführerinMira SingerDD5VV
QSL-ManagerPeter PfliegensdörferDL8IJ

73 & 55 Klaus  :-)
Tel.: 01520  350 2974,   E-Mail: dg7fbt@darc.de

 

Unsere private Homepageadresse lautet http://www.dl0wh.de

 

UKW-Tagung 2024 findet statt


An dieser Stelle sei schon mal darauf hingewiesen, dass die Tagung in bewährter Weise stattfinden wird.
Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Sobald näheres bekannt / geklärt ist, wird das hier und vor allem auf der Tagungsseite veröffentlicht werden.

Grosser Fotowettbewerb bei der UKW-Tagung 2024 - Veranstalter: Roland Lersch DL9DBW


Unser Funkfreund Roland Lersch, DL9DBW, OVV von Ortsverband Hagen-Süd (O51)
veranstaltet in diesem Jahr auf der UKW-Tagung einen Fotowettbewerb...

Darauf sind wir alle gespannt !
Wir bedanken uns bei Ihm für sein Engagement und freuen uns auf die Bereicherung !

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Weinheim (A20)

Dipl.-Ing. Klaus Jung
DG7FBT
E-Mail: dg7fbt@darc.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X