6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DL0YLB - YL-Clubstation DARC Distrikt Franken (B)

 YL-Referentin:
Gisela Goergen, DG9NGO
Moselstr. 6
90542 Eckental
Tel. 09126 7812
E-Mail: dg9ngo @ darc.de

lizenziert seit 1998
DIG 5991
HH 2554
Mobil-Meister
DSW Paddel-Nr. 696

 

Unsere QSL-Karte

 

 
Das Rufzeichen DL0YLB mit dem Sonder-DOK YLB kann von jeder YL und XYL aus dem Distrikt Franken (B) ausgeliehen und im Rahmen der jeweiligen Lizenzklasse betrieben werden.
Bitte dazu rechtzeitig vor dem geplanten Termin eine E-Mail an mich mit folgenden Angaben:
  • Name und eigenes Rufzeichen
  • DARC Ortsverband
  • Ort und Anlass der Aktivierung
  • Zeitraum der Aktivierung
Ich sende dann Blanko-Logblätter per E-Mail zu. Nach Beendigung der Aktivierung diese dann ausgefüllt per E-Mail wieder zu mir zurück. Aufgrund dieser Daten sehe ich ja dann, wie viele QSL-Karten benötigt werden. Diese sende ich dann zu. Für das Ausfüllen und den Versand über den örtlichen QSL-Manager ist die Operatorin selbst verantwortlich.

vy 73, Gisela

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X