6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv 2023

To top

40 Jahre DARC Mitglied - DL6HN

 

Bei unserem monatlichen OV-Abend im Februar, in einer Gaststätte in Herborn, durften wir unserem langjährigen Funkfreund, und Stellv. OVV, Hartwig Herrman, DL6HN die Ehrenurkunde und die Ehrennadel für die 40 jährige Mitgliedschaft im DARC überreichen.

 

Alles Gute für die Zukunft, und viel Gesundheit, sowie viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

[19.02.2023 - dl1thi]

Archiv 2022

To top

Ehrungen für langjährige DARC Mitglieder

Im April 2022 wurde unser Funkfreund Wolfgang Hadel, DK2OM für seine 60 jährige Mitgliedschaft im DARC geehrt.

Die Urkunde, und die Ehrennadel konnten leider nicht persönlich überreicht werden.

 

Alles Gute für die Zukunft, Wolfgang, viel Gesundheit, sowie viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

[19.02.2023 - dl1thi]

 

 

 

Auch unser Funkfreund Burkhard Schütz, DG9ZS wurde für seine 40 jährige Mitgliedschaft im DARC geehrt.

Die Urkunde, und die Ehrennadel konnten leider nicht persönlich überreicht werden.

 

Alles Gute für die Zukunft, und viel Gesundheit, sowie viel Spaß beim gemeinsamen Hobby, Burghard.

[19.02.2023 - dl1thi]

 

 

 

Auf unserem Fielday im Mai durften wir unserem Funkfreund Peter Wiesner, DF6FJ die Urkunde und die Ehrennadel für die 50 jährige Mitgliedschaft im DARC überreichen.

 

Auch für dich Peter, alles Gute für die Zukunft, und viel Gesundheit, sowie viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

[19.02.2023 - dl1thi]

Archiv 2020

To top

Trotz Corona eng verbunden!

 

Trotz Corona-Einschränkungen gab es in der Vergangenheit doch einige Aktivitäten.

Im Bauwagen auf der Höhe 26 wurde eine neue Heizung eingebaut. Desweiteren wurde für die NAGER (Mäuse usw.) der Zugang erschwert.

In den Sommermonaten fanden 3 OV-Abende auf der Höhe 26 statt, leider mit geringer Beteiligung.

Am 16.10.2020 wurde der erste virtuelle OV-Abend abgehalten. Dies war ein voller Erfolg und wird nun weiter fortgesetzt. 14 Teilnehmer haben sich über ZOOM getroffen und der Sitzung auch nach dem offiziellen Teil weiter beigewohnt. Erst nach ca. 1 ½ Stunden wurde der OV-ABend beendet. Alle waren der Meinung das es in der Coronazeit eine gute Möglichkeit ist das Vereinsleben hoch zu halten.

73

 

[20.10.2020 - dl2bq]
 

 

40 Jahre DARC Mitglied - DL4ZAY

Unser OVV und Funkfreund Oliver, DL4ZAY, wurde vom DARC für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Leider konnte, aufgrund der besonderen Umstände in welchen wir aktuell alle Leben, die Glückwünsche, die Ehrennadel und die Ehrenurkunde nicht persönlich überreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit für die Zukunft und eine Menge Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

[20.05.2020 - dg8zo]

 

Archiv 2017

To top

Umstellung der Webseite auf das neue DARC Design

To top

Hallo OMs und YLs,

ich arbeite im Moment an der Anpassung unserer Webseite für das neue DARC Design.
Das beinhaltet auch strukturelle Anpassungen.
Bis auf weiters sind die "nächsten Termine" und der "OV-Kalender" auf der linken Seite als eigener Menüpunkt zu finden.

[25.04.2017 - dg8zo]

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X