6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

April 2023: Das Vorstandsteam bleibt weiterhin im Amt

v.l. Jürgen DF6FQ, Roland DL5RGA, Rainer DK2ZR

 

Der erste Vorsitzende Jürgen Nimbler und der zweite Vorsitzende Roland Gündling wurden bei Jahreshauptversammlung
am 19. April 2023 von den Mitgliedern bestätigt.


Jürgen DF6FQ übernimmt zusätzlich das Amt des Kassenwartes und des QSL-Managers.
Roland DL5RGA begleitet auch die Ämter Schriftführer und Webmaster.
Rainer DK2ZR wurde als technischer Referent wiedergewählt.

 

Zur Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Großkrotzenburg F40 konnte der Vereinsvorsitzende Jürgen Nimbler 8 Mitglieder begrüßen. Getroffen hatte man sich in der Gaststätte "Seeterrasse" in Kahl/Main.

 

Dem Ortsverband, der seit 1973 besteht und in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum feiert, gehören derzeit 26 Mitglieder an. Bei der Neuwahl wurde das seit Jahren bewährte Vorstandsteam Jürgen Nimbler und Roland Gündling für weitere zwei Jahre erneut bestätigt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X