6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

UPDATE: 60 Jahre OV Bergisch-Gladbach

[UPDATE 14.05.2020]

Das Jubiläumsfest muss wegen der aktuellen Situation auf den 12.09.2020 verlegt werden. Leider musste auch der Ort gewechselt werden. Wir treffen uns jetzt im AWO Vereinshaus, Scherfbachtalstr. 64 in 51519 Kürten. 

[/UPDATE 14.05.2020]

Der OV Bergisch Gladbach feiert sein Jubiläum auf den Bändern mit dem Sondercall DF60BGL.
Wir sind seit 01. März QRV und machen so viel Aktivität wie möglich. Wir freuen uns auf viele QSO mit Freunden aus der Nachbarschaft und der ganzen Welt. Das Jubiläumsfest in der Aula der Grundschule in Bergisch Gladbach wird am 16. Mai ab 11 Uhr beginnen und dann kann bis 18 Uhr gefachsimpelt und gefunkt werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Nah und Fern.

Aktuelle Informationen sind auf unserer Homepage zu finden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X