6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

Köln-Aachen-Contest 2020: Ergebnisse (Update)

Die Auswertung des Köln-Aachen-Contest 2020 ist beendet.

Liebe YL, liebe OM,
ein sehr erfolgreicher Köln-Aachen-Kontest 2020 mit einem Rekord an Logeinsendungen und QSOs liegt hinter uns.

Die finalen Ergebnisse stehen nun fest, nachdem die vorläufige Auswertung von vor Weihnachten nach diversen Hinweisen durch eine Überprüfung und Verbesserung der Auswertesoftware korrigiert wurde.

Durch die softwaregestützte Auswertung von ca. 16.000 QSO konnte eine in der Vergangenheit bisher so noch nicht mögliche, detaillierte Überprüfung der eingereichten Logs durchgeführt werden und es wurde praktisch jedes QSO überprüft.
Da es aber immer noch einige Sonderfälle gibt, die die Ausschreibung und damit das Auswerteprogramm nicht abgebildet hat, wird es in den nächsten Monaten eine Überarbeitung der Ausschreibung unseres Köln-Aachen-Kontests geben.

Link zu den persönlichen Plazierungsurkunden

Link zu den Sektionsergebnissen

OV-Wertungen und CW-Pokal siehe pdf-Dateien.

Die Siegerehrung und Preisverleihung findet abhängig vom Pandemiegeschehen traditionell hoffentlich wieder auf der Frühjahrs-Distriktsversammlung statt. (Bitte auf die Ankündigung auf der Distriktswebseite achten)

Bitte auch schon einmal vormerken: 20./21.11.2021 Köln-Aachen-Contest 2021.

DD5MA - Frank

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X