6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

JHV 2019

Moin, liebe Mitglieder und Freunde des OV-I19,

gestern, am 22.2.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Mit nahezu ca. 20 Teilnehmern (Mitglieder und Gäste) war die Versammlung gemessen unserer Gesamtmitgliederzahl recht gut besucht. Trotz einiger Turbulenzen im letzten Jahr, konnte der OV dennoch einige Ziele und Vorhaben erfüllen. Bemerkenswert der stabile Zusammenhalt innerhalb unseres OV. Die Neuwahlen ergaben eine Veränderung in der OV-Führung. Hier die Wahlergebnisse:


    OVV: André, DL1AFZ
    stv. OVV: Clemens, DG1BDB
    Kassenwart: Dieter, DL4BBE
    QSL-Manager: Bernd, DL2BCM


André, DL1AFZ ist nunmehr unser neuer OVV. Eines seiner Ziele wird die Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Nachbar-OVen sein. Hier wird uns sicherlich seine gute Vernetzung zu Gute kommen. Meine Tätigkeit als QSL-Manager ist arbeitstechnisch als rückläufig zu bezeichnen. Viele QSL-Karten werden elektronisch getauscht, oder im Zuge der digitalen Betriebsarten gar nicht erst geschrieben. Somit haben wir beschlossen den Bereich Öffenlichkeitsarbeit wieder zu forcieren, so wie wir das früher schon mal gemacht haben. Dies soll vom QSL-Manager mit übernommen werden. Soweit erstmal der Bericht von der JHV 2019.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X