Links rund um Afu-DMR und co

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Links rund um Afu-DMR und co

      Amateurfunk Ortsverband Neunkirchen Saar (Q03)

       

       

      Ich bemühe mich um gute Qualität der angebotenen Informationen. Links werden von mir technisch und inhaltlich überprüft. Eventuell sich verändernde Inhalte auf fremden Servern können von mir nur zeitverzögert geprüft werden.Von pornographischen, radikalen, verfassungswidrigen oder die Rechte Dritter auf andere Weise verletzenden Inhalten der von mir gelinkten Seiten distanziere ich mich ausdrücklich. Ich kann keine rechtliche Verantwortung für die Internetseiten anderer übernehmen. Für die Richtigkeit der verlinkten Informationen werden in keinem Fall - soweit nach deutschem Recht zulässig - Garantien übernommen. Ich hafte auch nicht für Schäden jeglicher Art, einschließlich entgangenen Gewinns, die indirekt oder direkt, angeblich oder tatsächlich in Verbindung mit den von mir angebotenen Informationen entstehen. Es gilt deutsches nationales Recht. 

       

      Dashboard Auswahl verschiedener TG´s

      Dashboard 262 (Deutschland)

       

      2m/70cm SDR-Sation Heusweiler by DL4VAC 

      QO-100-rX by DG9VH

       

      TY-MD 380 Toolz für Windows (KG5RKI zur Zeit im Wiederaufbau....)

      Video Erklärung codeplug MD380 

      Low Power Mod Tytera

      Aprs für den Amateurfunk

      Gruppe Facebook BrandMeister Deutschland

      user.csv online erstellen

      Beacon Network

      Firmware und Software

      Erste Schritte mit dem MD-9600

      Firm -und Software

      https://www.dg9vh.de/

      http://www.faszination-amateurfunk.de/

      http://www.dg1sfj.de/

      Dapnet Rubriken

      Alphapoc 602 Handbuch

      DO1DDR mit Videos rund um Afu-Geräte und Technik

      HF Conteste 

      Klasse E Kursmaterialien vom DARC AJW Referat

      Radio DARC Archiv

      Channel 292

      Gute Videos von DL8MH rund um den Amateurfunk

      Der Amateurfunk (forum)

      Rufzeichen und Lizenzklassen im Amateurfunk

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X