6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Unser Clubheim, Dreh- und Angelpunkt des R09

Treffpunkt Clubheim

Neben vielen Veranstaltungen kannst Du uns regelmäßig zu folgendem Termin treffen:

 

Jeden Freitag, ab 19:00 Uhr zum Klönabend

Jeden 3.Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr OV-Abend

 

Wir freuen uns, auch Dich dort begrüßen zu dürfen!

Unser Clubheim in Mettmann ist seit ein paar Jahren die zentrale Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Freunde.
 

OV Clubheim,
in der Musikschule Mettmann,
1. Etage rechts,
Düsseldorfer Str. 14a, 40822 Mettmann

 

Ebenso führen wir hier unsere Lehrgänge durch, die Bastelrunde T.I.G. findet monatlich statt und wir beteiligen uns natürlich auch an Contesten.

 

Von allen - für alle !

Unser Clubheim finanziert sich ausschließlich durch Spenden (!), welche von einem Großteil unserer OV Mitglieder und Freunden zusammen aufgebracht werden.

Wir haben im Jahre 2002 mit allen Mitgliedern darüber gesprochen, ob wir uns wirklich den "Luxus" eines eigenen Clubheims leisten wollen. Das Ergebnis war einstimmig zu Gunsten des Clubheims. 

Inzwischen haben wir seit gut dreizehn Jahren eigene vier Wände und diese sind heute unverzichtbar geworden. Vor allem für unsere Lehrgänge und Basteleien, für Vorträge und Klönabende. 

Hier ist jeder willkommen! 

Wir freuen uns, auch Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! 

Vorstand und Mitglieder des Ortsverbandes Neandertal R09

 

 

 

Impressionen aus dem Clubheim

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X