6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Gewerblich Technische Berufsschule Berufskolleg Niederberg

18.12.2021 Kurzes Update in Punkto Velberter Relais: 

 

Gestern, am 17.12.2021, wurde das 70cm Relais zum Testen an der Berusschule in Velbert in Betrieb genommen.

Die ersten Empfangsberichte hörten sich schon einmal sehr gut an. In der nächsten Woche werden die richtigen Kabel verlegt und die Antennen noch etwas höher geschoben. 

Da dann erst einmal Weihnachtsferien sind, werden wir die nächsten Arbeiten ins neue Jahr verschieben müssen. 

 

Die Aussicht ist jedenfalls schon mal sehr gut :-) 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X