Herzlich willkommen

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Klaus, DC8WQ.

Klaus ist am 25.8.2021 im Alter von 82 Jahren verstorben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

Unser OV-Heim ist verkauft.

Der Gittermast vor dem Haus ist seit dem 17.8.2021 auch weg - er wird zukünftig ein kleines Windrad auf einem Bauernhof bei Büchen tragen.

Wir trafen uns am Dienstag den  31.8.2021 zum letzten mal im OV-Heim, Haddorfer Grenzweg, Stade.

Was gibt es neues?

So, es ist vollbracht: Unser OV-Heim wurde besenrein gesäubert. In den nächsten Tagen findet die Übergabe an den neuen Besitzer statt.
Vielen Dank allen Helfern (Ronald, Josef, Wolfgang, Lothar, Detlef & Manuel).

Wo und wann - (Wochentag?) wir uns zukünftig treffen ist noch nicht endgültig geklärt.

 

Der nächste OV-Abend wird jedoch am 29.9.2021 um 18:30/19:00 in Wiepenkathen im Lokal "Op de Deel" statt finden:

https://hotelopdedeel.de/


Ihr kennt das Lokal, dort hatten wir in den letzten Jahren unser Grünkohl essen. Da "Op de Deel" Montag & Dienstag Ruhetage hat, treffen wir uns am Mittwoch.

Ob das weiterhin unser "Treffpunktlokal" bleiben wird, steht noch nicht fest und wird u. a. Thema bei unserem nächsten OV-Abend sein.

 

 Aktuell: Siehe unter "Termine"

 

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Stade

Manuel Fischer
DO3MFS
Hirtenweg 6a
21684 Stade
Tel.: 04141 / 809 485
do3mfs(at)darc.de

Besucherstatistik

August September Gesamt
263 193 13496
Stand: 16.09.2021 23:59 *)
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X