Für Mitglieder - Anmeldung erforderlich!

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Für Mitglieder - Anmeldung erforderlich!

      Nur für Mitglieder des OV E04 im DARC e. V.

      Die aufgerufenen Inhalte sind ausschließlich den Mitgliedern des OV Stade vorbehalten. Mitglieder loggen sich bitte unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer und ihres Passwortes ein.

      Was gibt es zu sehen? Nach Verkauf und Aufgabe des OV-Heim's war die Überlegung: Wohin mit den ganzen Fotos, die an der Wand hingen? DK7DM hat sie alle eingescannt und hier kann man sie noch einmal betrachten und erinnern.

      Aber nur für E04-Mitglieder! Das heißt Anmeldung ist Pflicht - erst dann werden diese Fotos (auch nur für Mitglieder von E04) sichtbar. Viel Spaß. Detlef - DK7DM

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X