6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Herzlich Willkommen....


auf unserer Amateurfunk-Webseite! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier findest du eine lebendige Community von Funkamateuren, die ihre Leidenschaft für den Amateurfunk teilen. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst anfängst, bei uns bist du genau richtig. Tauche ein in die faszinierende Welt des Amateurfunks, lerne neue Menschen kennen und erweitere dein Wissen. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir gerne bei Fragen oder Problemen. Mach mit und werde Teil unserer Amateurfunk-Familie! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Ansprechpartner im Ortsverband

Ortsverbandsvorsitzender
Manfred Baake DK8BO
Email: dk8bo[a]darc.de


Stellvtr. Ortsverbandsvorsitzender
Thomas Hillen DF2TH
Email: df2th[a]darc.de


 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X