Flohmarkt 2026

Liebe YL’s, OM‘s und SWL's!

Wir veranstalten im Oktober wieder unseren bekannten Amateurfunk-Flohmarkt..

Achtung: Neuer Veranstaltungsort!

Der Flohmarkt findet am 11.10.2026 von 08:30 bis 14:00 Uhr in der Markthalle Rodenkirchen, Am Markt 6, 26935 Stadland statt.

Der Einlass für Besucher des Flohmarkts ist ab 8.30 Uhr!

Bitte reist nicht früher an und gebt den Aussteller die Möglichkeit ihre Waren geordnet aufzubauen.

ACHTUNG: Wir behalten uns vor, den Flohmarkt kurzfristig abzusagen, wenn z.B. Beschränkungen kurzfristig verhängt werden.

Hört bitte alle am Tage des Flohmarktes auf den Relais und schaut auf www.db0wsm.de/flohmarkt bevor Ihr zum Flohmarkt fahrt. Dort gibt es aktuelle Informationen.

Infos für Aussteller:

Der Tischpreis beträgt 10 € pro Tisch. 

Bitte meldet Euch nur per Email an. Die Anmeldebestätigung versenden wir dann so schnell wie möglich.

Wir weisen darauf hin, dass wir Platzwünsche notieren, aber nicht garantieren können.

Da die Einteilung der Tischbelegung einige Tage vor Beginn gemacht wird, kann es durch die Menge und Anordnung der Tische zu Umbesetzungen kommen.

Es ist sicherlich von Euch nachzuvollziehen, dass bestellte, aber nicht besetzte Tische dennoch bezahlt werden müssen.

Bitte denkt auch an Schutzunterlagen für die Tische (Decken oder Pappe).

Der Einlass für Aussteller ist am Sonntag, den 11.10.2026, um 6.00 Uhr. Ggf. können, auf eigene Gefahr, am Samstagabend die Tische schon bestückt werden.

Das hängt jedoch von der vorherigen Nutzung der Halle ab, was aktuell noch nicht fest steht. Der Verbleib der Waren erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für die abgestellten Waren.

Nach Abschluss des Flohmarktes müssen die Waren der Aussteller bis 15.00 Uhr aus der Halle entfernt sein, da wir anschließend die Tische abbauen und die Halle reinigen müssen.

Ein Verkauf außerhalb der Halle bedarf ausdrücklich die Zustimmung des Veranstalters.

Wegen der Gleichbehandlung aller Aussteller sind dann dort die gleichen Standgelder zu entrichten.

Tischanmeldungen:        Flohmarkt@cubasch.net

   Es müssen alle Tische angemeldet werden ! Nur durch Email bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Die Bestätigung muss vor  Beginn des Aufbaus in ausgedruckter Form oder z.B. auf dem Handy vorgelegt werden.

 

Wir laden Euch herzlich ein und freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung.

vy 73 das Orga-Team Flohmarkt vom OV Wesermarsch I 03

Gesine Cubasch (DG2CU)

Thomas Hillen (DF2TH)

sowie der gesamte DARC OV Wesermarsch I03

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X