Der aktuelle Vorstand

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Der aktuelle Vorstand

      Der aktuelle Vorstand

       

      Hans-Peter Wiebusch DG1FN, OVV
      Jürgen Schmidt DF1PF, stv. OVV
      Hermann-Josef Link DB1PA, Schriftführer
      Daniel Papke DC7DWP, Kassenwart
      Joachim Kube DK9CK, QSL-Manager
      Michael Degen DL5PH, Clubheim-Beauftragter
      Der Ortsverbandsvorsitzende

       

      Herzlich Willkommen!
      Ich bin Hans-Peter Wiebusch, mein Rufzeichen lautet DG1FN.
      Lizensiert seit 1987 war ich zunächst im Ortsverband F19 Wetzlar unter anderem als Jugendwart aktiv. Nach einer Unterbrechung und beruflichen Veränderungen trat ich dann 2005 dem Ortsverband Ahrweiler bei.

      Hier durfte ich mich einige Jahre um das OV-Heim kümmern und auch 4 Jahre Erfahrungen als stellvertretender OVV sammeln.

      In den letzten Jahren habe ich mich besonders der Betriebsart CW zugewandt und ich nehme gerne an Contesten teil.

      Ich bedanke mich für die Wiederwahl und euer Vertrauen bei unserer Jahres-Mitgliederversammlung am 10.04.2024 !

      Bei Fragen erreichen Sie mich hier: dg1fn(at)darc.de


      Der Vorstand von K01 stellt sich vor

      FunktionNameCallKontaktmöglichkeit
      OVVHans-Peter WiebuschDG1FNdg1fn@darc.de
      stv. OVVJürgen SchmidtDF1PFdf1pf@darc.de
      SchriftführerHermann-Josef LinkDB1PAdb1pa@darc.de
      KassenwartDaniel PapkeDC7DWPdc7dwp@darc.de
      QSL-ManagerJoachim KubeDK9CKdk9ck@darc.de
      Clubheim-BeauftragterMichael DegenDL5PHdl5ph@darc.de
      Referenten
      Diplom-Manager und Contest-BeauftragterJo KubeDK9CKdk9ck@darc.de

      Der Ortsverband Ahrweiler im DARC, DOK: KØ1, hat am Mittwoch, den 10.04.2024 im Rahmen einer Jahres-Mitgliederversammlung Vorstandswahlen durchgeführt.

      Auf Nachfrage hat sich Jo Kube, DK9CK bereit erklärt, das Amt des QSL-Managers zu übernehmen. Alle anderen Vorstandsmitglieder waren zur Wiederwahl bereit. Wir danken unserem ehemaligen QSL-Manager Dr. Stephan Weber, DF1PY für fast 15-jähriges engagiertes QSL-Management und die Mitarbeit im Vorstand. 

      Im Namen aller Vorstandsmitglieder bedanke ich mich für das ausgesprochene Vertrauen.
      Wir gehen mit Freude und Zuversicht an die vor uns liegenden Aufgaben.

      vy 73 de Peter, DG1FN, OVV KØ1

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X