6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Besucherstatistik

Dezember Januar Gesamt
267 196 27748
Stand: 23.01.2022 23:59 *)

Willkommen beim OV Altenkirchen (K50) ...

OV Abend April 2024.

Nachdem wir nun zum 2. mal beim SSV vor der geschlossenen Tür standen findet der nächste OV-Abend am 19.4.24 ab 19:00 Uhr bei Eduard (DC6WF) in Kircheib-Reisbitzen statt. Da wir bei Edu schon immer unsere Sommerfeste durchgeführt haben kennen alle die Örtlichkeit. Für alle anderen für das Navi die Adresse: Limbacher Straße 36, 57635 Kircheib.

 

73´s, DF5WW, Jürgen

Webmaster K50

 

 

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten des Ortsverbandes Altenkirchen.

Neuigkeiten finden Sie auf dieser Seite etwas weiter unten. Alle weiteren Informationen verstecken sich in der Navigationsleiste oben unter dem Button "Der Club - Altenkirchen (K50)".

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

 

Die Verwendung der beinhalteten Grafik wurde am 25.5.2018 durch die Rechteinhaber genehmigt

Veranstaltungen auf Treff.darc

 

Wir haben zwar keinen eigenen Raum dort weil wir nicht umsonst einen weiteren Raum anlegen möchten der dann doch nicht wirklich genutzt wird. Da aber Stimmen laut wurden das man gerne eine Möglichkeit haben würde direkt auf die Veranstaltungsübersicht zu verlinken möchten wir das natürlich gerne tun. Den Link oben im Header kann ich leider nicht entsprechend verändern da dies eine Vorgabe im CMS ist aber ich kann natürlich die Grafik hier nochmal einfügen und auf die Übersicht verlinken. Wer sich über anstehende Veranstaltungen im Treff informieren möchte kann das nun ganz einfach tun indem er auf die Grafik hier unter dem Text klickt. Viel Spaß mit der neuen Möglichkeit.

 

 

Aktuelle DX-Peditionen

 

An dieser Stelle nun eine verlinkung auf DX World. Über den Link (auf die Grafik klicken) kommt man auf die monatliche Übersicht von aktuellen Dxpeditionen. Im Kalender das Rufzeichen anklicken bringt einen mit "Read more" auf weitere Informationen. Viel Spaß mit der neuen Möglichkeit.

Kollage von Bildern aus und um Altenkirchen.

Hier könnt ihr uns finden !

OV - Frequenz

 145,225   MHZ

10 m QRG (FM)

   29,130   MHZ

6 m QRG (SSB) nur bei Bedarf/Interesse

   50,225   MHZ

 

Wann und wo treffen wir uns !

 

Die OV Abende finden an jedem 3. Freitag im Monat

um 19:00 MEZ statt.

 

Terminliche Ausnahmen sind Feierlichkeiten und Aktivitäten wie bspw.

Vatertagsfiedday, Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. wo man

sich sowieso trifft. Dann fällt der offizielle OV Abend im

betreffenden Monat aus bzw. ist der Treffpunkt ein anderer !

 

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Altenkirchen (K50)

Jürgen Umstädter
DF5WW
E-Mail: df5ww@darc.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X