Bekanntgabe aus aktuellen Anlass

Liebe  Mitglieder,

Wie schon im Rundspruch am Sonntag bekannt gegeben, werden bis Ende April alle DARC-Veranstaltungen abgesagt.

Dazu gehören dann auch unser OV-Abend. Ich habe lange überlegt wie und ob wir dort was machen können, doch die aktuelle Lage gibt dort nicht viel Spielraum, die meisten Mitglieder von uns gehören zur Risikogruppe und somit habe ich mich dem Beschluss des DARC-Vorstandes angeschlossen.

Auch die Distriktversammlung und der Flohmarkt zum Schleswig-Holstein-Treffen wurden verschoben bzw. abgesagt.

Die DV-Versammlung soll jetzt am 24. 10.2020 stattfinden.

Über weitere terminliche Veränderungen werde ich hier berichten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass an  unserem gemeinsamen Hobby und hoffe, das wir

uns dann irgendwann alle gesund wieder sehen.

Bis dahin

herzlichste Grüße

Rita , DH8LAR OVV

 

OV Wahlen 2020 im Ortsverband Neumünster

Am 5. Februar 2020 haben die OV Mitglieder aus M09 einen neuen Vorstand gewählt. Gegen 20.00 Uhr eröffnete die Ortsverbandsvorsitzende Rita Iwers DH8LAR den OV Abend im Restaurant Pagoni.

 

Nach Genehmigung der Tagesordnungspunkte sowie den Berichten des OVV, stellv. OVV, Kassenwart und QSL- Manager waren die anwesenden Mitglieder aufgefordert einen neuen Vorstand zu wählen.

 

Als erstes wurde die neue Ortsverbandsvorsitzende Rita Iwers DH8LAR mit 23 Ja - Stimmen und 2 Enthaltungen gewählt.

 

Anschließend erfolgte die Wahl des stellv. OVV, Willi Schneider DK2WHS wurde mit 24 Ja - Stimmen und 1 Enthaltung gewählt. Die Kassenwartin DH8LAR Rita und unser QSL-Manager DH1LAI Hans-Peter wurden ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt.

 

Wir gratulieren dem "neuen" Vorstand und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank für Eure Mühe, die Ihr dem Ortsverband entgegenbringt.

 

Der Wahlleitung Lutz DK4LV gebührt ebenfalls ein großes Dankeschön für die Mühe. Du hast wieder in gewohnter Qualität die Wahl organisiert und durchgeführt.  

 

vy 73 de DK7LE Eyke 

www.neumuenster.de

Der Ortsverband Neumünster des DARC e.V.

 

Hier treffen sich die Mitglieder des DARC e.V.,
die im Umkreis von Neumünster wohnen.

Wer am Amateurfunk interessiert ist, darf sich gerne bei uns melden!

OV-Runden:
jeden Sonn- und Feiertag um 11:00 Uhr auf 144,725MHz in FM
und montags nach dem Rundspruch um ca. 20:45 Uhr auf 28,444MHz in SSB

nächste OV-Abende jeweils 1. Mittwoch im "Restaurant Pagoni"
Gäste sind herzlich willkommen und wir freuen uns über Ihren Besuch.

Den genauen Zeitpunkt für die OV- Treffen finden Sie in der Rubrik Termine.

Ansprechpartnerin:

Rita Iwers, DH8LAR
Am Beek 16
24623 Großenaspe
Tel.: 04327 475
Mail: dh8lar@darc.de

 

 

Wie finde was?

Alle Inhalte verbergen sich ganz oben unter dem dunkelblau hinterlegten Tab "Ortsverband". Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich stets ein "Flyout-Menü", das alle Navigationspunkte enthält.

Darunter befindet sich außerdem das "Sektions-Menü", mit dem ihr schnell die entsprechenden Unterseiten eines Navigationspunktes erreichen könnt.

Über das kleine Dreieck rechts in dem Seitentitel könnt ihr wieder nach oben zurück springen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X