Mitgliederversammlung 2009

Mitgliederversammlung 2009

Y43 Mitgliederversammlung 2009

Bild DG2UA

Am Freitag, dem 20. Februar, führte der OV Elbe-Elster seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. 28 Mitglieder des Ortsverbandes waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

Zu Beginn wurde Erika, DG2UA, für ihre langjährige Tätigkeit als QSL-Manager des OVs geehrt. Vorstand und Mitglieder dankten Erika für ihr Engagement und wünschten weiterhin viel Schaffenskraft. Günter, DK8IOF, erhielt die Ehrennadel des DARC für 40jährige Mitgliedschaft.

Im Bericht des Vorstandes konnte der OVV, DM5WF, eine positive Bilanz für das vergangene Jahr ziehen. Auch in den Berichten der Referenten gab es ein überwiegend positives Fazit. Nach Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig erfolgte, galt es nun einen neuen Vorstand zu wählen. Mit großer Mehrheit gaben die Mitglieder den vorgeschlagenen Kandidaten ihre Zustimmung. Frank, DM5WF, wurde als OVV im Amt bestätigt. Stellvertreter ist erneut Frieder, DM4NF. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Andy, DL8UAT,und Mick, DL8UML, sowie Christian, DL7DCL, und Harry, DM3HA, gewählt. Christian und Harry sind neu in dieser Funktion und wollen sich speziell um die Belange Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Ausbildung und Lehrgänge kümmern.