Ortsverband Konstanz (A01)

Ortsverband Konstanz (A01)

Ortsverband Konstanz

Über den Ortsverband A01

Historie des Ortsverbands Konstanz A01


Der Ortsverband Konstanz  existiert seit 1955 und wurde seinerzeit unter dem Namen "Ortsverband Bodensee" gegründet. 1960 wurde der Name auf "Ortsverband Konstanz" geändert.
Er hat Mitglieder im Stadt- und Landkreis Konstanz und natürlich auch noch an anderen weiter entfernten Orten.

Das Clubheim ist wieder in Betrieb - auf Grund der Vorschriften derzeit  Zutritt nur für DARC und KARC-Mitglieder.


Der DARC-Ortsverband Konstanz A01 trifft sich im Clubheim des Konstanzer-Amateur-Radio-Club e.V. (KARC e.V.) in der Reichenauer-Strasse 266 in Konstanz.
Bitte beachten: das Clubheim kann nicht mehr von der Reichenaustrasse erreicht werden. Die Anfahrt erfolgt nun über die Riedstrasse. In Höhe der Autowaschanlage die Abfahrt Richtung Flugplatz nehmen und bis zu den Gästeparkplätzen fahren. Ab dort geht es zu Fuss Richtung Clubheim an der B33 lang. 
Herzlichen Dank an Open Streetmap für die Karte.

©DARC Ortsverband Konstanz A01 - eMail an Webmaster

letzte Änderung: 01.10.2018

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Konstanz (A01)

Otmar Fischer
DJ1OF
E-Mail: dj1of@web.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X