6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Über A01

Historie des Ortsverbands Konstanz A01


Der Ortsverband Konstanz  existiert seit 1955 und wurde seinerzeit unter dem Namen "Ortsverband Bodensee" gegründet. 1960 wurde der Name auf "Ortsverband Konstanz" geändert.
Er hat Mitglieder im Stadt- und Landkreis Konstanz und natürlich auch noch an anderen weiter entfernten Orten.

Clubheim
 

Der DARC-Ortsverband Konstanz A01 trifft sich im Clubheim des Konstanzer-Amateur-Radio-Club e.V. (KARC e.V.) in der Riedstrasse 66 in Konstanz.
Bitte beachten: das Clubheim kann nicht mehr von der Reichenaustrasse erreicht werden. Die Anfahrt erfolgt nun über die Riedstrasse. In Höhe der Autowaschanlage die Abfahrt Richtung Flugplatz nehmen und bis zu den Gästeparkplätzen fahren. Ab dort geht es zu Fuss Richtung Clubheim an der B33 lang. 
Herzlichen Dank an Open Streetmap für die Karte.

Wir laden alle DARC-Freunde und Amateurfunk-Interessenten ein, uns dort mal zu besuchen - z.B. beim Technik-Stammtisch jeden Dienstag ab 20:00 Uhr oder zu den Ortsverbands-Abenden am jeweils 1. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr.

 

letzte Änderung:
26.08 2020

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X