A06 OV Abende finden wieder statt!

Alle A06 OV Abende finden bis auf Weiteres wieder statt. Sollte sich an der aktuellen Situation etwas ändern, wird es an dieser Stelle oder am Sonntagmorgen zwischen den Rundsprüchen und dem Bestätigungsverkehr bekannt gegeben.

Der "A06 OV Abend online" findet dieses Mal trotzdem statt.

A06 OV Abend online auf treff.darc.de

A06 OV Abend online am 15.09.2021 ab 19:00

 

Obwohl der OV Abend wieder in den Räumen des THW in Wieblingen statt findet, besteht auch zu diesem Termin wieder die Möglichkeit, daß wir uns auch wieder virtuell treffen.

 

Dazu nutzen wir wieder die Infrastruktur, die uns der DARC zur Verfügung stellt. Dieses Videokonferenzsystem wird vom DARC selbst betrieben und ist sehr sparsam mit unseren Daten.

 

Eine Anmeldung mit Mitgliedsnummer und Passwort ist erforderlich, um die Links zu unserem OV Abend weiter unten sehen zu können.

 

Über den Mailverteiler wird der Zugang zusätzlich an alle, von denen eine funktionierende(!) Mailadresse bekannt ist, versendet.

 

Für die Teilnahme an diesem Treff ist nur ein aktueller Browser und ein Mikrofon oder Headset erforderlich. Auch ein Tablet kann problemlos verwendet werden. Eine Kamera ist nicht Pflicht und muß auch nicht aktiviert werden. Ich würde mich trotzdem freuen euch wieder zu "sehen".

 

 

Vy 73

Sven (DG4SVK)

Regelmäßige Treffen

DatumUhrzeitTerminTreffpunkt
1. Montag
im Monat
12:00VOMM
Very Old Man Meeting
Pavarotti Ristorante Pizzeria
Bammental
3. Mittwoch
im Monat
17:00A06 OV AbendTHW Wieblingen

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Heidelberg (A06)

Brigitte Sütterlin
DF6II
E-Mail: suetterlin.brigitte@gmx.de

 

A06 Webmaster:

DG4SVK, Sven, dg4svk(at)darc.de

Besucherstatistik

September Oktober Gesamt
38 30 6773
Stand: 18.10.2021 23:59 *)
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X