Aktivitäten-Informationen-Eindrücke aus F25

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet, da Formatierungen etc. seit der Webseitenumstellung auf das Onepagerkonzept angepasst werden müssen.

Haben Sie noch etwas Geduld. Inhalte folgen in Kürze.

Pfingst-Fieldday 2017

Eindrücke vom diesjährigen Pfingst-Fieldday auf dem OV-Gelände Alteberg. Ein besonderes "Highlight" war die Fahrzeugtaufe des Landrovers "Kuno" von OM Werner DL4ISX, die am Sonntag durch geführt wurde.

Bilder vom Pfingst-Fieldday 2017 auf dem Alteberg

To top

Pfingst-Fieldday 2017

Beutelchesessen 9. Feb. 2018

To top

Am Freitag, dem 9. Februaur 2018 fand das traditionelle Beutelchesessen des OV Lauterbach in der Gaststätte Roth in Sickendorf statt.
Auch in diesem Jahr war eine gute Beteiligung mit zahlreichen Gästen und Freunden des OVs zu verzeichnen.
Für langjährige Mitgliedschaft im DARC wurden auch zwei Mitglieder mit Ehrennadeln und Urkunden geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Oskar DK2WI und für 60 Jahre Mitgliedschaft Otto DL7FAD ausgezeichnet werden.
Das Bild zeigt DL7FAD (60 Jahre), DK2WI (50 jahre), DM4CM (OVV) (v.l.n.r.).