Ortsverband Dillkreis (F26)

Ortsverband Dillkreis (F26)


Willkommen beim Ortsverband Dillkreis F26!

Der Ortsverband Dillkreis F26 mit seinen momentan etwa 70 Mitgliedern ist einer von etwa 1100 Ortsverbänden des Deutschen Amateur-Radio-Clubs (DARC) e.V. und hat seine Heimat im Einzugsgebiet des ehemaligen Dillkreises mit den Städten Haiger, Dillenburg und Herborn.

Trotz Corona eng verbunden!

 

Trotz Corona-Einschränkungen gab es in der Vergangenheit doch einige Aktivitäten.

Im Bauwagen auf der Höhe 26 wurde eine neue Heizung eingebaut. Desweiteren wurde für die NAGER (Mäuse usw.) der Zugang erschwert.

In den Sommermonaten fanden 3 OV-Abende auf der Höhe 26 statt, leider mit geringer Beteiligung.

Am 16.10.2020 wurde der erste virtuelle OV-Abend abgehalten. Dies war ein voller Erfolg und wird nun weiter fortgesetzt. 14 Teilnehmer haben sich über ZOOM getroffen und der Sitzung auch nach dem offiziellen Teil weiter beigewohnt. Erst nach ca. 1 ½ Stunden wurde der OV-ABend beendet. Alle waren der Meinung das es in der Coronazeit eine gute Möglichkeit ist das Vereinsleben hoch zu halten.

73

 

[20.10.2020 - dl2bq]
 

 

40 Jahre DARC Mitglied - DL4ZAY

Unser OVV und Funkfreund Oliver, DL4ZAY, wurde vom DARC für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Leider konnte, aufgrund der besonderen Umstände in welchen wir aktuell alle Leben, die Glückwünsche, die Ehrennadel und die Ehrenurkunde nicht persönlich überreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit für die Zukunft und eine Menge Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

[20.05.2020 - dg8zo]

 

 

Umstellung der Webseite auf das neue DARC Design

To top

Hallo OMs und YLs,

ich arbeite im Moment an der Anpassung unserer Webseite für das neue DARC Design.
Das beinhaltet auch strukturelle Anpassungen.
Bis auf weiters sind die "nächsten Termine" und der "OV-Kalender" auf der linken Seite als eigener Menüpunkt zu finden.

[25.04.2017 - dg8zo]

 

 

Jahresausklang 2016 auf der Höhe 26

To top

Mitglieder und Gäste verabschieden das Jahr 2016 auf der Höhe 26.

[mehr]

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X