6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ein herzliches Danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Spendern des letzten Jahres bedanken.

Im vergangenen Jahr haben wieder Funkamateure/Firmen finanzielle Unterstützung für den Betrieb unserer automatischen Station und die Vereinsarbeit geleistet:

Eine Aufzählung der Namen/Rufzeichen/Firmen wie in den vergangenen Jahren erfolgt nicht gesondert, es gab und gibt auch Spenden in Form von Material und Dienstleistung welche nicht in Geld auszudrücken sind.
Auch hierfür herzlichen Dank.
Ebenso möchten wir uns für die Kleinspenden bedanken, welche unsere Spardose im OV-Raum gefüllt haben. Auch die kleinen Beträge (..."heute leere ich mal die kleinen Münzen aus der Geldbörse in die Spardose!") werden geschätzt.
Wir danken ebenso für regelmäßgen und monatlich auf dem Vereinskonto eingehende Spenden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X