6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Hamnet-Knoten DBØROW ausgefallen

Seit Mittwoch (2021-08-11) gegen 16 Uhr ist der Hamnet-Knoten DBØROW ausgefallen.

Grund hierfür war ein Stromausfall im Tower, der durch einen Feuchtigkeitsschaden entstanden ist.

Leider wollte unser Router nach dem Wiederherstellen der Stromversorgung nicht mehr booten.
Der Speicher ist defekt, so dass das Gerät nur noch bis zum Bootloader kommt und dann hängt.

Ersatz ist bereits beschafft, muss allerdings noch konfiguriert und wieder eingebaut werden.

Zur Zeit sind damit folgende Dinge außer Betrieb:

- Webcam Flugplatz
- Webcam Innenstadt
- Hamnet Anbindungen (Drögenbostel, Rotenburg, Bremen)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X