6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ansprechpartner für unseren Ortsverband ist:

 

OVV  (rechts)

Holger Asmussen, DG6ED
Mühlenfeld 53b
45472 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208-434030

dg6ed@darc.de

 

OVV Stellvertreter  (links)

Walter Koch, DO1WKO

Sonnenstr. 22

47179 Duisburg

0203-38051711

wal-koch@gmx.de

 

 

 

 


Kasse:                 August-Wilhelm Klingenburg, DO3MHR
QSL Manager:   Bernd Figura, DO8EF


UNSER NEUES CLUBHEIM:

DRK Bürgertreff Mülheim-Broich

Prinzess- Luisenstr. 115

45473 Mülheim an der Ruhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr und

jeden  Dienstag in einer Video Konferenz ebenfalls ab 19:00 Uhr

Der Zugang zum Clubheim ist Barierefrei

 

Herbert, DL9HX und Willi, DK3CY vor unserem neuen Clubheim. Willi gab den Hinweis und Herbert war eine große treibende Kraft beim Umzug. Ander OV-Mitglieder hatten sich natürlich auch stark engagiert.

Im Versammlungsraum. Er sieht hier größer aus, als er tatsächlich ist. Wir können aber für Versammlungen einen viel größeren Raum nebenan nutzen.

Im Untergeschoss befindet sich unsere Werkstatt und die Funkstation. Dieser Ort ist immer gut besucht.


Alle Aktivitäten von L15 HIER


Weitere Seiten siehe in der Kopfzeile unter >ORTSVERBAND<

0V1 Nostalgieprojekt

Ein Audion für Amateurfunk zum Download (PDF)


Historisches

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X