Ansprechpartner für unseren Ortsverband ist:

OVV Horst Rosenau DH1HR
Zwischen den Gärten 2
45472 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208-493180

dh1hr(at)darc.de

Horst Rosenau

OVV Stellvertreter:  Walter Koch, DO1WKO
Kasse: August-Wilhelm Klingenburg, DO3MHR
QSL Manager: Wolfgang Terstegen, DL4EAB


UNSER NEUES CLUBHEIM:

DRK Bürgertreff Mülheim-Broich

Prinzess- Luisenstr. 115

45473 Mülheim an der Ruhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19:00 Uhr und

jeden 2. Dienstag in ungerader Woche ebenfalls ab 19:00 Uhr

Der Zugang ist Barierefrei

 

Herbert, DL9HX und Willi, DK3CY vor unserem neuen Clubheim. Willi gab den Hinweis und Herbert war eine große treibende Kraft beim Umzug. Ander OV-Mitglieder hatten sich natürlich auch stark engagiert.

Im Versammlungsraum. Er sieht hier größer aus, als er tatsächlich ist. Wir können aber für Versammlungen einen viel größeren Raum nebenan nutzen.

Im Untergeschoss befindet sich unsere Werkstatt und die Funkstation. Dieser Ort ist immer gut besucht.


Alle Aktivitäten von L15 HIER


Weitere Seiten siehe in der Kopfzeile unter >ORTSVERBAND<

0V1 Nostalgieprojekt

Ein Audion für Amateurfunk zum Download (PDF)


Historisches

DL3FM war unser prominentestes L15 Clubmitglied. in diesem pdf Dokument schildert er die Anfänge des Amateurfunks hier in Mülheim und gleichzeitig im Ruhrgebiet.

Zum PDF bitte auf "Historisches" klicken!

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X