Ortsverband Eidertal (M30)

    Ortsverband Eidertal (M30)

      Willkommen beim Ortsverband Eidertal, M30

      Weitere Infos oben im Dreistrichmenü unter "Der Club - Eidertal (M30)"

       

      oder hier im

       

      Inhaltsverzeichnis

      OV-Kalender

      wir M30

      Referate in M30

      Lehrgänge

      Stöberkiste

       

      Der Ortsverband Eidertal, M30 befindet sich südlich von Kiel rund um die Gemeinde Flintbek.

       

      Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:15 Ortszeit auf DM0KIL (439.025 MHz), dem kürzlich erneuerten 70cm-Relais auf dem Kieler Fernmeldeturm.

      Wir freuen uns auf rege Beteiligung und neue Gäste. Melde Dich einfach rein Wir freuen uns auf Dich!

       

      Eidertalk- Online Runde, donnerstags, 19.00 Uhr

      DL1MF, Micha, hat für uns ein Online-Meeting eingerichtet. (Das ist ergänzend zu unserer Abendrunde am Dienstag) Jetzt neu mit einem sehr einfachen Link im Internet:

      www.m30.online

      Einfach anklicken und schon könnt ihr euch dort in das Meeting einloggen. Das geht ganz einfach. Checkt vorher am besten Mikrofon und Webcam, die sollten unter Windows schon mal funktionieren. Ihr könnt auch ohne das eigene Mikrofon und ohne eure Webcam teilnehmen. Aktivieren oder deaktivieren könnt ihr beide nach dem Einloggen mit Hilfe der unteren Buttons auf dem Monitorbild.

      Wir treffen uns zum Online-Meeting jeden Donnerstag um 19.00 Uhr. Vor Feiertagen schaut bitte mal auf die Emails von M30, ob die Runde stattfindet. Wir freuen uns auf euch im „Eidertalk“

       

      Upcoming Events:

      • 10.01.2022 Beginn CW-Kurs     Es sind noch Plätze frei!

       

      Unsere OV-Frequenzen sind die 145,250 Mhz sowie die 430,250 Mhz.
      Da wir im OV sehr weitläufig um Flintbek verteilt sind, wird auch immer gerne auf DM0KIL ausgewichen. Am besten nimmst Du alle drei Frequenzen in Deinen Suchlauf mit auf!
       

      OV-Abende finden zurzeit nicht statt.

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X