6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Sonder DOK DWT15

To top

Hallo liebe YL's, XYL's und OM's.

2015 fand in Paderborn der 115. Deutscher Wandertag statt.

Aus diesem Anlass hatten wir den Sonder-DOK DWT15 beantragt und bekommen.

Nutzen konnte ihn jedes OV-Mitglied nach Rücksprache mit Bernd DL3ZAT oder Matthias DL4YAV. Dazu hatten wir uns auf folgendes Verfahren geeinigt.

Den Nutzungswunsch mit Call, Zeitraum und voraussichtlichem Band per Kontaktformular oder E-Mail direkt an Bernd oder Matthias senden.

Zur Übersicht werden die Nutzungswünsche auf der Sonder-DOK Seite veröffentlicht.

Die Logbuch Datei (im adif Format) muß nach beendigung der Aktivität an Matthias DL4YAV gesendet werden.

Die Log-Daten haben wir im HNF zusammengefügt und von dort auch die QSL-Karten versand.

73 de Matthias

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X