6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Hellweg-Lippe Antennentage

Im Juni gibt es nun zum dritten mal die Hellweg-Lippe Antennentage. Schon in den vergangenen Jahren war hier richtig was los. Es gab Vorträge, Workshops, basteln und bauen und natürlich was zu Essen.

Dieses Mal wird es noch besser. Am Samstag trifft sich die DL-QRP-QG und wir machen eine US-Amerikanische Lizenzprüfung.

Also mach mit. Du kannst auch im Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen dort übernachten. (Anmeldung erforderlich)

Termin: 7. Juni bis 10 Juni 2012
Ort: 59457 Werl-Büderrich, Am Felde 1

So war es 2011.

Hier gehts zur Facebook Seite: 3rd Annual Lippe-Hellweg Antenna Days (including QRP-AG Meeting Ruhr 2012)

Geplant sind:

* Antennen bauen bis die Herren in den weißen Anzügen kommen
* DXCC Card Checking
* QRP MEETING
* Technische Vorträge
* US Lizenzprüfung
* Exzellente Outdoor Verpflegung
* Big Chili Cookout
* Westfälische Gastfreundschaft

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X