Hier treffen wir uns
Die Treffen finden in einem Raum der Fachhochschule Soest am Lübecker Ring 2 statt. Montags treffen sich die Soester Funkamateure ab 20.00 Uhr. Der Campus liegt direkt an der B1, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Interessenten sind herzlich eingeladen. Unser Raum befindet sich im Kellergeschoss.
Zum Elektronikbasteln ist er gut eingerichtet und auch an Werkzeug fehlt es nicht. Nachdem die Stadt unseren "alten" Raum in der Brunoschukle gekündigt hatte, sind wir froh, hier ein neues Domizil gefunden zu haben. Ein dickes Dankeschön geht an die Verantwortlichen der Fachhochschule Soest. Auf dem linken Bild - von der Ostseite des Gebäudes 4 aufgenommen - ist der Parkplatz zu sehen. Stellen Sie Ihr Fahrzeug hier ab.
Zum Eingang geht man links um das Gebäude herum. Das mittlere Bild zeigt den Eingang des Gebäudes 4. Wenn die Clubräume besetzt sind, befindet sich am dritten Kellerfenster links neben der Tür eine Klingel. Bitte klingeln, jemand wird dann die Tür öffnen.
So erreichen Sie unsere Clubräume in der Fachhochschule
Die Anfahrt erfolgt über die B1. Die Fachhochschule liegt ebenfalls direkt an der B1, Lübecker Ring 2. Doch nicht die Haupteinfahrt benutzen, sondern auf der B1 in Richtung Paderborn einige Meter bis zur Ampel fahren und in den Windmühlenweg einbiegen. Nach ungefähr 50 m liegt rechts ein kleiner Parkplatz. Dort parken. Dann um das Gebäude herum gehen und die erste Tür benutzen. Die ist verschlossen, doch wenn der Clubraum besetzt ist, hängt an den dritten Kellerfenster links vom Eingang eine Morsetaste herab, die als Klingel dient. Der Clubraum ist im Keller auf der linken Seite, erkennbar an der neuen Metalltür. Nach dem Klingeln kommt jemand rauf und öffnet die Tür.
Der OV-Raum befindet sich im Gebäude 4, unten links im Plan. Der Parkplatz und der Eingang sind gekennzeichnet.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!