6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024
 

Willkommen beim überregionalen OV des DARC - R55 "Viel Glück"

Der Ortsverband R55 - "Viel Glück" ist der überregionale Treffpunkt für alle Funkamateure und DARC Mitglieder, die nicht in lokalen Ortsverbänden organisiert sein können, sein wollen oder die gerne die besonderen Services im OV R55 nutzen.

 

Als so genannter "virtueller Ortsverband" läuft bei uns alles online ab. Wir veranstalten keine regelmäßigen Clubabende und halten keine Treffen ab. Wir bieten unseren Mitgliedern aber eine informative Mailingliste, um stets auf dem neusten Stand zu sein. Regelmäßig werden eingetroffene QSL-Karten kostenlos nach Hause geschickt. Die DARC Clubzeitschrift CQDL liegt natürlich auch monatlich im Briefkasten.

 

Wenn du jetzt noch Fragen hast oder lieber gleich Mitglied werden möchtest, dann kontaktiere einfach unseren freundlichen Vorsitzenden Peter Kern. Tritt in den OV R55 ein und sei einfach glücklich...

 

R55 - "Viel Glück" ohne Verpflichtungen

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Nordrhein - Viel Glück (R55)

Peter Kern
DL1EIP
E-Mail: dl1eip@darc.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X