Seit 01.01.2021 übergangsweise neuer OVV

To top

Hallo liebe Mitglieder des Ortsverband Bad Griesbach,

hiermit möchte ich euch über eine Änderung in der OV Vorstandschaft des Ortsverbands informieren.

Nachdem OVV Hans Heidenberger, DL9RC, verstorben ist hat OM Alois Stöckl als bisheriger stellv. OVV das Amt des kommissarischen OVV übernommen. Leider hat es die Corona Pandemie bis jetzt nicht zugelassen, eine ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen zu organisieren. Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Alois Stöckl seine Mitgliedschaft im DARC zum 31.12.2020 gekündigt und steht daher ab 01.01.2021 nicht mehr als kommissarischer OVV zur Verfügung.

Nach Gesprächen mit Alois, Christian Pacher, DL5RAS und Alexander Koblbauer, DL5RBY, hat sich Alexander bereits erklärt, das Amt des kommissarischen OVV ab 01.01.2021 zu übernehmen.

Daher wird nun von mir als Distriktsvorsitzender bis zum Zeitpunkt einer regulären Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen mit der Führung des Ortsverbands beauftragt.

Ich möchte mich auf diesen Wege bei Alois für seine Zeit als Stellvertretender OVV und zuletzt als komm. OVV recht herzlich bedanken und wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Auch möchte ich mich bei Alexander bedanken für die Bereitschaft, das Amt derweilen zu übernehmen.

Zu guter Letzt darf ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das wichtigste, gesund bleiben.

73 de

-- Peter Frank, DO1NPF Distriktsvorsitzender Bayern-Ost (U)

Besucherstatistik

To top

Besucherstatistik

April Mai Gesamt
257 89 50653
Stand: 05.05.2021 23:59 *)

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Bad Griesbach im Rottal (U06)

Alexander Koblbauer
DL5RBY
E-Mail: dl5rby@darc.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X